Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of Tanks : Schon eine Million Spieler auf der PS4

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Der Free-to-Play-Hit World of Tanks war zuvor bereits auf dem PC sowie auf Xbox-Plattformen erfolgreich unterwegs. Im Januar wurde nun auch eine Variante für die PS4 gestartet, und auch hier ist die Panzer-Simulation äußerst angesagt.

Entwickler Wargaming äußerte sich nun erstmals zum PS4-Release, der Mitte Januar 2016 erfolgte. Bereits binnen fünf Tagen hätten sich mehr als eine Million Spieler gefunden, die den Titel auf der Sony-Konsole gezockt haben. Mittlerweile sollte die Zahl in Anbetracht der Veröffentlichung am 19. Januar aber deutlich höher sein.

Bis zum 30. April erhalten alle, die den Titel auf der PS4 ausprobieren, eine spezielle Version des deutschen Tier-5-Panzers Pz. IV. The Ausf. H Medium. Auch Gründerpakete sind mit zusätzlichen Extras weiterhin erhältlich. World of Tanks ist im Übrigen Free-to-Play und benötigt auch keine PS-Plus-Mitgliedschaft, um online gezockt werden zu können.

World of Tanks - PS4 Launch Trailer (dt.)
Anlässlich des Release der PS4-Fassung von World of Tanks gibt es hier den deutschen Launch-Trailer für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel