Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of Tanks : Mehr als 1,1 Millionen Spieler gleichzeitig

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das Free-to-Play-Spiel World of Tanks aus dem Hause Wargaming.net ist weiter auf Rekordjagd. Wie der Entwickler nun offiziell in Person von Publishing Vice President Andrei Yarantsau besetätigte, hat man nun einen neuen Bestwert in Sachen gleichzeitig zockender Spieler aufgestellt.

Am 19. Januar 2014 seien demnach 1.114.000 Spieler auf den in Russland befindlichen Servern eingeloggt gewesen und hätten den Titel gezockt - neuer Rekord. Mittlerweile verfüge World of Tanks darüber hinaus auch über mehr als 75 Millionen registrierte Spieler weltweit.

Vor dem Erreichen der neuen Marke hätten zumeist rund 900.000 Spieler den Titel gleichzeitig genossen. Weitere Verbesserungen im Jahr 2014 sollen dem Spiel aber zu weiteren Höhenflügen verhelfen. 2013 fuhr man bereits einen Umsatz von 213 Millionen Dollar mit World of Tanks ein.

World of Tanks - Video Preview
World of Tanks, die beliebte Panzer-Hatz auf dem PC bekommt Konsolen-Nachwuchs! Wir haben für euch die Beta Version auf der Xbox 360 testen können.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel