Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of Tanks : Für Xbox 360 angekündigt

  • X360
Von  |  | Kommentieren

World of Tanks wurde soeben offiziell auf der Microsoft-Pressekonferenz auf der E3 für die Xbox 360 angekündigt. Demnach werden Spieler in der Lage sein, die Kontrolle eines Panzers auf dem Schlachtfeld zu übernehmen und 15-vs-15-Gefechte mittels Mehrspielermodus auszutragen.

Darüber hinaus soll die Steuerung speziell auf den Xbox-360-Controller zugeschnitten sein. Für Gold-Mitglieder kostenlos herunterladbar sein. World of Tanks wird im Sommer erscheinen.

World of Tanks - E3 2013 Endless War Cinematic Trailer
Anlässlich eines neuen Nutzer-Rekords veröffentlicht Wargaming einen neuen CGI-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel