News - World of Tanks : Das sind die Pläne für 2014

  • PC
  • X360
Von Kommentieren

Unermüdlich rollen in World of Tanks die Panzer, mittlerweile auch auf der Xbox 360 (unser Test). Auch in diesem Jahr will der Entwickler Wargaming an seinem erfolgreichen Panzerspiel schrauben und vor allem die Grafik und Physik aufpolieren. Unter anderem arbeitet die Schmiede an einem neuen Renderer, mit dem die Panzer um ein Vielfaches detaillierter aussehen sollen als bisher. Auch die Umgebung soll einen realistischeren Anstrich erhalten.

Realismus steht auch bei der Physik im Vordergrund. Die erweiterte Engine erlaubt eine dynamische Aufhängung der Ketten, zusätzlich dazu sollen die Panzertürme explodieren können. Man werde Schäden außerdem an kleineren Bauteilen erkennen können. Ein neuer Spielmodus mit historischen Schauplätzen sei ebenfalls geplant.

Konkrete Termine gibt es für die Features bisher noch nicht. Man werde bis zur Veröffentlichung aber jede Neuerung vorstellen. Den Anfang machen die Verbesserungen an der Grafik, die ihr im folgenden Video beäugen könnt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel