Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - My.com : Beta-Termine für drei Titel bekannt gegeben

  • PC
Von  |  | Kommentieren

My.com hat am Rande der gamescom gleich für drei seiner Titel die groben Starttermine der geschlossenen Testphase bekannt gegeben. Das Online-Rennspiel World of Speed von den Slightly Mad Studios soll demnach im 4. Quartal 2014 in die Beta übergehen; auf der gamescom werden derzeit der Team-Modus, Team-Taktiken und das Vorgaben-System vorgestellt.

Obsidian Entertainment sowie das hauseigene Allods-Team stellen aktuell die Endgame-Features von Skyforge auf der Messe vor; der Betatest wird hier ebenfalls noch im 4. Quartal 2014 durchstarten.

Etwas länger werden sich Spieler noch gedulden müssen, bis sie Hand an Armored Warfare anlegen können. Während auf der gamescom erstmals auch eine komplette PvE-Mission gezockt werden kann, wird der Betatest hier erst im 1. Quartal 2015 beginnen.

World of Speed - gamescom 2014 Team Racing Trailer
Anlässlich der in Kürze beginnenden gamescom wurde auch zu World of Speed ein Messe-Trailer veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel