Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of Soccer Online - Anpfiff für die Website : Online-Fußball mit Anlaufstelle ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
In 'World of Soccer ' treten ab dem vierten Quartal 2007 Fußballspieler aus Deutschland gegeneinander an und müssen sich im Online-Sportspiel eine eigene Mannschaft aufbauen, um dann in einer Fußball-Community auf einem 3D-Spielfeld wichtige Punkte nach Hause zu holen. Durch den Zukauf von Trading Cards werdet ihr euer Team aufwerten können, die vielleicht über Sieg oder Niederlage entscheiden werden.

Unsere niederländischen Nachbarn freuen sich bereits seit einiger Zeit über den Titel, in Deutschland muss man noch ein wenig warten. Vor dem Anpfiff hat Publisher Koch Media nun die offizielle deutschsprachige Internetseite aufs Spielfeld befördert. Dort findet ihr Details über den Spielablauf, ein paar Bilder und Informationen über die Trading Cards.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel