Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of Chaos - Fred Feuerstein stimmt ein : bhv engagiert prominenten Synchronsprecher ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wenn euch die Stimme des Halb-Orks Skandar Graun im Rollenspiel 'World of Chaos' bekannt vorkommen sollte, dann habt ihr möglicherweise schon Filme mit Samuel L. Jackson, Gene Hackman, Bill Cosby oder Zeichentrick-Protagonist Fred Feuerstein gesehen. Denn deren Synchronsprecher Engelbert von Nordhausen wurde für das Xider-RPG engagiert.

Der auf Basis der Romanreihe von John Caldwell entstehende Titel versetzt den Spieler in die virtuelle Fantasywelt von Worluk. Hauptprotagonist ist der von Nordhausen gesprochene Halb-Ork Skandar Graun, der den göttlichen Befehl erhält, das sogenannte "World of Chaos"-Artefakt zu beschaffen. Kein leichtes Unterfangen! Denn auf dem Weg zum Ziel trifft der Spieler auf insgesamt 100 verschiedene Monster, spricht mit mehr als 300 Charakteren und erledigt zahlreiche Nebenaufträge.

Doch es gibt noch mehr zu entdecken in dem Rollenspiel des bhv-Labels. So kann der Spieler auch diverse Fähigkeiten erlernen: 36 Stück an der Zahl, darunter Alchemie, Zauber oder Kräuterkunde. Dabei entscheidet der Spieler selbst, ob er sein Alter Ego zu einem Krieger, Dieb oder Hexenmeister trainiert. Bis zum Release ist es nicht mehr lang: Schon Ende März soll das Spiel in den Handel kommen. In einem zeitnahen Test werdet ihr natürlich erfahren, was wir von dem Spiel halten!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel