Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World in Conflict - Gewinner steht fest : Und das 'WiC'-Notebook geht an ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Vor einiger Zeit hatten wir passend zum Release des Echtzeit-Strategie-Krachers 'World in Conflict' eine muntere Verlosungsaktion gestartet. Dabei mussten die Teilnehmer in der Demo des Spieles ein bestimmtes Fahrzeug finden und uns dessen Nummer nennen. Das wurde auch von etlichen Spielern beherzigt, sagenhafte 42.000 Teilnahmen konnten wir verzeichnen!

Kein Wunder, gab es doch ein Highend-Gaming-Notebook mit 'World in Conflict'-Airbrush zu gewinnen. Die Auslosung ist durch, der Gewinner steht fest: Andreas Minder heißt der glückliche Sieger und wird in den nächsten Tagen sein Notebook in den Händen halten dürfen. Wir gratulieren!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel