Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World in Conflict - USK 16 erhalten! : Trotz Weltkriegs-Setting ab 16 freigegeben ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Soeben wurde von Vivendi die USK-Einstufung von 'World in Conflict' dem neuen Taktik Highlight von den 'Ground Control 2'-Machern Massive Entertainment bekannt gegeben. Minderjährige Fans des Spiels können sich freuen, denn die USK hat dem Titel die Einstufung "Ab 16 Jahren" erteilt. Aber auch Erwachsene bekommen ein Schmankerl.

Neben der Collectors-Edition wird es nämlich eine spezielle Version mit USK 18 in Deutschland geben, die keine Veränderungen zur internationalen Version aufweist.

Vor Kurzem gab es noch Aufregung um die USK-Einstufung des Spiels, nachdem die USK nur die 18er Wertung bekannt gab. Wir berichteten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel