Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World in Conflict - Patch in Sicht : Patch Nummer 1 bereits in Kürze ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'World in Conflict' greift nicht nur gute Noten ab, sondern erfreut sich auch bei den Spielern großer Beliebtheit. Perfekt und fehlerfrei ist das Strategie-Spektakel allerdings nicht. Das haben auch die Entwickler frühzeitig bemerkt und nun ein erstes Update angekündigt. Der Patch soll in der kommenden Woche erscheinen, ein finales Datum wurde noch nicht genannt. Zum Inhalt: Geplant sind einige Bugfixes sowie Anpassungen des Balancing, sowie Verbesserungen der Performance unter DirectX 10. Außerdem dabei sind neue Customization-Features für die Spieler-Profile.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel