Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World in Conflict - GC-Trailer bereits jetzt im Netz! : Packender Film für Leipzig ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Eigentlich wollte Massive Entertainment am gestrigen Montag die Demo zum kommenden Strategie-Blockbuster veröffentlichen. Kurzerhand wurde sie jedoch auf den 24. August 2007 verschoben, was bei der wartenden Meute sicherlich nicht ganz so gut ankam. Bis zu diesem Datum müsst ihr allerdings nicht ganz ohne 'World in Conflict' auskommen, da nun der offizielle Trailer zur Games Convention den Weg ins Internet fand.

Das rund zwei Minuten lange Filmchen könnt ihr mittlerweile auch bei uns herunterladen. Zu sehen ist, wie immer mit passender Musikeinlage, ein amerikanischer Hubschrauber-Konvoi. Während des Flugs durch New York City wird er von einer russischen Flaggstation angegriffen und fährt herbe Verluste ein. Jeder Fan von guten Filmen sollte sich dieses Schmankerl nicht entgehen lassen!

Auf der Games Convention 2007 werdet ihr darüber hinaus das Strategiespiel anspielen dürfen. Solltet ihr vom Donnerstag bis Sonntag in Leipzig sein, lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel