Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GTactix : Neues Tool: Taktieren leicht gemacht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Ihr werdet es sicherlich kennen: 'World in Conflict', 'Crysis' oder andere Strategie- und Actionspiele stehen in eurem Clan an und ihr könnt euch nicht richtig auf eine Taktik einigen, weil oft Missverständnisse via Teamspeak oder dem ganz normalen Chat entstehen. Doch damit ist nun Schluss, sofern ihr das frische Tool GTactix nutzt. Mit diesem kleinen Werkzeug lassen sich Bilder laden, zum Beispiel Übersichtskarten von Maps, und dann online bearbeiten.

Für die richtige Taktik stehen jede Menge Symbole, Pfeile, Kreise oder auch frei skalierbare Striche zur Verfügung, mit denen das Bild markiert werden kann. Eure Teammitglieder können dann live die Änderungen mit verfolgen und haben ein klar strukturiertes Vorgehen vor Augen. Sollte euch GTactix nun interessieren, findet ihr den nur 500 Kilobyte kleinen Download auf dieser Website.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel