News - World in Conflict - Demo im Anmarsch : Nach der Beta nun auch eine Demo!

  • PC
Von Kommentieren
Nach der überaus erfolgreichen Multiplayer-Beta, die leider am 1. August 2007 um Punkt 9.00 Uhr ein Ende fand, beglückte Entwickler Massive Entertainment jeden wartenden Strategen mit einer neuen, guten Nachricht. Im offiziellen Forum zur 'World in Conflict'-Beta wurde bekannt, dass es in absehbarer Zeit eine Demoversion zum PC-Spiel geben wird. Dies ließ der Community-Manager "[MSV]Mir" in diesem Forenbeitrag durchsickern.

Was genau die Vorabversion enthalten wird, wollte der Betreuer noch nicht preisgeben. Höchstwahrscheinlich wird jedoch der Fokus auf dem Einzelspieler-Modus liegen, da man in der Beta bereits ausgiebig zwei Mehrspieler-Varianten auf Herz und Nieren testen konnte. Sobald es nähere Informationen gibt oder die Demo veröffentlicht wurde, erfahrt Ihr es hier umgehend.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel