Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World in Conflict - Xbox-360-Version auf 2008 verschoben : Konsolen-Spieler schauen in die Röhre ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Bereits seit einigen Tagen können PC-Spieler die sowjetischen Mächte aus Amerika zurückdrängen. Denn virtuell gesehen ging der Kalte Krieg ab 1989 mit einer Invasion im Land der unbegrenzten Möglichkeiten in eine neue Runde. Auch Xbox 360-Anhänger sollten ursprünglich noch in diesem Jahr 'World in Conflict' spielen können, woraus nun jedoch nichts wird.

Laut unseren niederländischen Nachbarn von Xbox360Only.nl wird die Konsolenversion ins Jahr 2008 verschoben. Gründe sind bisher nicht bekannt, auch ein genauer Release-Termin steht noch nicht fest. Wenn ihr also in nächster Zeit den Strategietitel durchspielen wollt und über einen einigermaßen guten PC verfügt, solltet ihr vielleicht doch auf den PC-Ableger zurückgreifen. Unseren Test dazu gibt es hier.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel