Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Exklusiv: World in Conflict - Malerische Screenshots : Exklusive Bilder zeigen detailverliebte Landschaft!

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit 'World in Conflict' hat Massive ein richtig heißes Eisen im Feuer. Während sich unsere Redaktion schon mehrfach die Finger daran verbrannt hat, ist neben allerlei Artikeln und Ingame-Videos jetzt auch etwas ganz besonderes für euch rausgesprungen: Ein Set frischer Screenshots. Und die haben Stil!

Wir haben uns die malerischsten Orte der Beta herausgepickt und dabei hier und da Screenshots gemacht, die sich auch wunderbar als Hintergrundbild für euren Rechner nutzen lassen. Zum einen findet sich in der Galerie eine Handvoll Action-Screenshots, die beispielsweise Explosionen zeigen, zum anderen haben wir euch die sogenannten "Stillleben"-Bilder hochgeladen, deren künstlerischer Anspruch ein wenig höher liegt. Diese Bilder findet ihr nur bei uns!

Wem die Bilder zu wenig sind, der kann sich natürlich auch mit dem von uns aufgenommenen Ingame-Material beschäftigen, welches wir als Puregaming-Video auf unsere Fileserver geladen haben. Wenn euch dann noch immer nicht das Mund im Wasser zusammenläuft, dann mögt ihr entweder keine Echtzeit-Strategie, oder ihr solltet mal zum Arzt gehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel