Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World in Conflict auch für Xbox 360 : Details noch Mangelware ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
In unserer Redaktion ist das ganz große 'World in Conflict'-Fieber ausgebrochen: Vom Grafiker bis zum Geschäftsführer können alle ihre Finger nicht von der Maus lassen. Kein Wunder: Das Echtzeit-Strategiespiel bietet die nötige Tiefe, hat aber aufgrund des schnellen Spielsystems einen unglaublichen "Nur noch eine Runde, Schatz"-Effekt.

Es verwundert daher wenig, dass Vivendi das erfolgreiche Konzept den PC-Spielern nicht exklusiv überlassen möchte: Am heutigen Mittwoch kündigte der Publisher auch eine Portierung für die Xbox 360 an. Konkrete Details sowie ein Veröffentlichungstermin stehen allerdings noch aus. Sobald Vivendi weitere Informationen rausrückt, lassen wir euch wissen, worauf ihr euch einstellen könnt.

'World in Conflict' ist das neue Projekt des schwedischen Entwicklers Massive, die sich ihre Sporen mit 'Ground Control' verdienten. Mehr Informationen zur Computerversion des Spiels findet ihr in unserer ausführlichen Vorschau. Die Veröffentlichung der PC-Variante ist für September geplant.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel