Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World Cyber Games : Startschuss fällt auf der Role Play Convention

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Auf der kommenden Role Play Convention vom 03. bis 05. April 2009 besteht die erste Chance des Jahres, sich für das Deutsche Finale der World Cyber Games, das auf der Games Convention Online stattfinden wird, zu qualifizieren.

Obwohl noch nicht alle Disziplinen der Saison 2009 feststehen, dürfen sich Fans der von Samsung unterstützen World Cyber Games mit Sicherheit auf spannende Matches in dem Echtzeit-Strategiespiel Warcraft 3 freuen, das schon jetzt bestätigt wurde. Auf der RPC wird die WCG nun die Möglichkeit bieten, um die ersten der limitierten Startplätze zu kämpfen.

Freitag, Samstag und Sonntag findet jeweils ab 13 Uhr ein Turnier mit 16 Teilnehmern statt. Die Anmeldung dazu erfolgt vor Ort am Stand 16.1 in Halle 3.2. Teilnahmevoraussetzungen gibt es keine. Jeder der vor Ort ist und die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt, kann an der Qualifikation teilnehmen. Die Gewinner werden auf der Roccat-Showbühne geehrt. Die Modalitäten für die weiteren Plätze für das National Final, sowie die weiteren Disziplinen werden in Kürze gesondert bekannt gegeben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel