Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wonderbook: Diggs Nightcrawler : Taggenauer Europa-Termin steht fest

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Das neue PS3-Peripheriegerät Wonderbook hat die Erwartungen von Sony vermutlich nicht ganz erfüllt, dennoch sorgt man natürlich für Nachschub. Wir berichteten bereits, dass mit Wonderbook: Diggs Nightcrawler ein weiterer Titel im Mai 2013 veröffentlicht werden soll; nun gibt es auch endlich den taggenauen Termin.

In Europa sollten sich Interessenten demnach den 29. Mai 2013 rot im Kalender anstreichen, denn dann wird das Spiel, das Geschichten um Privatdetektiv Diggs bereit hält, in hiesigen Gefilden zu haben sein. Das ist übrigens nicht selbstverständlich, denn in Nordamerika wird man wohl deutlich länger warten müssen. Dort soll Wonderbook: Diggs Nightcrawler erst zur bekannten Holiday Season zu haben sein.

Auch ein neues Entwicklertagebuch wurde via YouTube veröffentlicht, welches wir euch der Einfachheit halber direkt mit an diese Meldung angehängt haben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel