Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wonderbook: Buch der Zaubersprüche : Kommt in drei verschiedenen Ausführungen

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Mit Wonderbook: Buch der Zaubersprüche will Sony auf der PlayStation 3 bekanntermaßen ganz neue Wege gehen. Wie nun bestätigt wurde, dürfen Interessierte dabei auf drei verschiedene Fassungen des Spiels zurückgreifen.

So gibt es zunächst einmal das sogenannte Move Bundle des Spiels, das neben der Vollversion auch das notwendige Wonderbook-Peripheriegerät sowie eine PlayStation-Eye-Kamera und einen Move Motion Controller beinhaltet.

Wer bereits PlayStation Move besitzt, der wird Wonderbook: Buch der Zaubersprüche auch eigenständig kaufen können. Neben dem Spiel selbst ist in diesem Paket dann nur das Wonderbook-Peripheriegerät enthalten.

Last but not least soll es das Ganze noch als vollständiges Konsolen-Bundle geben. Für wen Wonderbook: Buch der Zaubersprüche also DEN Kaufgrund für die Sony-Konsole darstellt, der erhält zusätzlich zum oben näher beschriebenen Move Bundle auch noch eine PlayStation 3.

Wonderbook: Buch der Zaubersprüche - First Spells Trailer
J.K. Rowling hat eigenes neue Geschichten für Wonderbook kreiert. Nun können die Spieler neue Abenteuer erleben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel