Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wolfenstein : Webseite im Netz gesichtet

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Zum kommenden Shooter Wolfenstein ist ab sofort der offizielle Netzauftritt im World Wide Web vorzufinden. Den deutschsprachigen Webauftritt findet ihr unter de.wolfenstein.com, allerdings ist dort bis dato lediglich der erste Teaser-Trailer im Flash-Format vorzufinden; darüber hinaus könnt ihr euch auch für einen Newsletter registrieren.

Allerdings könnte sich das auch schon in Bälde ändern, denn Raven Software gab kürzlich auch bekannt, dass in der neuen Ausgabe von GameTrailers TV der Shooter exklusiv enthüllt werden soll. Im entsprechenden Video-Bericht werden angeblich zahlreiche Gameplay-Szenen, ein erster Boss des Games, sowie Einblicke in Cutscenes gezeigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel