Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wolfenstein : Raven sprechen Leak an

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Leaks, also unerwünschte frühe Veröffentlichungen eines Spiels sind immer ein echtes Grauen für Entwickler. Erwischt hat es jetzt das sympathische Team von Raven Software, die derzeit das neue Wolfenstein für id machen.

Eigentlich berichten wir recht ungern von solchverfrühten Veröffentlichungen, um die Versuchung danach zu schauen eher klein zu halten, aber in diesem Fall ist es mal das Studio selbst, das gerne etwas dazu verkünden will:

"Es wurde uns zugetragen, dass am Freitag, den 31. Juli eine unfertige Fassung des Wolfenstein Mehrspielers im Internet landete und nun überall (...) illegal verbreitet wird. Ich möchte jeden Beteiligten warnen, dass Activisions juristische Abteilung diese Sache sehr ernst nimmt. (...) Was nun etwaiges Foto- und Videomaterial, sowie Kommentare zu dieser Fassung betrifft, ist es wichtig anzumerken, dass sie nicht von einer Version stammen, die man fertig oder verkaufsfertig nennen könnte. Es gibt leider nichts, was wir daran ändern könnten außer an dem Spiel selbst weiterzuarbeiten. (...) Wir freuen uns aber, euch bei der Veröffentlichung online anzutreffen."

Also: Füße still halten und einfach noch ein wenig gedulden - das Spiel erscheint ja schon nächste Woche Freitag.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel