Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neues Wolfenstein kommt : Raven entwickelt ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
id Software hat auf der X05 bekannt gegeben, dass Raven Software an einem neuen Teil der 'Wolfenstein'-Reihe arbeitet. Das Spiel wurde zunächst nur für die Xbox 360 angekündigt, doch es gilt als sicher, dass der Ego-Shooter auch für den PC erscheinen wird. Das neue 'Wolfenstein' soll die MegaTexture-Technik verwenden, die auch in 'Enemy Territory: Quake Wars' zum Einsatz kommt und dort riesige Welten ohne Nachladezeiten ermöglichen soll. Nähere Details oder erste Screenshots liegen noch nicht vor.

Letzter Teil der 'Wolfenstein'-Reihe war das Ende 2001 für den PC erschienene 'Return to Castle Wolfenstein', das von Gray Matter entwickelt wurde. Später folgte auch eine Xbox-Umsetzung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel