Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wolfenstein : Erscheint in Deutschland geschnitten

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Dass etwaige verfassungsfeindliche Symbole bei der deutschen Fassung von Wolfenstein fehlen, davon war auszugehen. Darüber hinaus werden Raven Software und Activision Blizzard aber noch weitere Schnitte für den deutschen Markt vornehmen.

In einer noch nicht finalen, deutschen Version fehlt bereits die Body-Dismemberment-Technik, die gezielt Körperteile abschießen lässt. Blut soll aber trotzdem wie in den übrigen Version genug fließen, inklusive Spritzern an Wänden und Böden.

Ob die Version in der Variante auch durch die USK kommt oder weitere Schnitte vorgenommen werden müssen, steht noch nicht fest. Bis zur Veröffentlichung am 08. August dieses Jahres ist aber auch noch etwas Zeit.

Wolfenstein - Assassin Trailer
Frische Einblicke in Wolfenstein.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel