Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wolfenstein: The New Order : Creator spricht über Sequel-Pläne

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das kürzlich erschienene Wolfenstein: The New Order wurde allgemeinhin gut aufgenommen und bestätigte die Entwickler darin, einen Nachfolger zu produzieren. In einem Interview mit Giant Bomb äußerte sich Creative Director Jens Matthies zum geplanten Sequel.

"Wir würden liebend gern einen Nachfolger machen. Wir haben eine sehr, sehr klare Vorstellung davon, was wir mit diesem Spiel erreicht haben und was wir mit einem Sequel schaffen wollen:" Des Weiteren spricht Matthies davon, dass sie den Nachfolger noch besser gestalten wollen: "Ich denke, dass wir diesen Diamanten viel mehr polieren konnten, als es uns je in der Vergangenheit möglich war, aber wir haben immer noch neue Ideen, um ihn sogar noch mehr zu polieren."

Wolfenstein: The New Order - Video Review
Wolfenstein: The New Order ist ebenso altmodisch wie selbstironisch. Zum Glück!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Wolfenstein: The New Order
Gamesplanet.comWolfenstein: The New Order17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen