Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Wolfenstein: The New Order : Widerstandshilfe

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

 Verschwendet keine Munition oder Lebensenergie mit dem Kampf gegen die Einheiten auf der Brücke. Eure Fähre wird abgeschossen und ihr stürzt die Brücke hinab. Rennt schnell zum hinteren Ausgang und packt das Seil. In dem folgenden Bereich lohnt sich der Kampf mehr.

 Erledigt erst einmal alle Feinde. Im Anschluss könnt ihr euch zum Startbereich des Abschnitts begeben. Dreht euch dort nach rechts und schaut in die Kiste. Dort findet ihr ein Enigma-Code-Fragment.

 Lauft durch das Trümmerloch hinaus und benutzt das Laser-Kraftwerk, um die Ketten durchzuschneiden. Dadurch fallt ihr nach unten.

 Lauft das Gerüst weiter hinab, bis ihr an dieser Stelle steht. Springt hinüber und schaut auf den Boden, ihr findet einen goldenen Armreif. Geht auf das nächste Brett, das an zwei Ketten befestigt ist. Schneidet dort aber nur die vordere Kette durch, da ihr ansonsten in die Tiefe stürzt.

 Springt mit Anlauf auf die andere Seite. Nehmt euch jetzt am besten eine Schrotflinte, da ihr in sehr engen Gängen kämpfen müsst. Sucht den Besprechungsraum auf, in dem eine Präsentation läuft. Schaut euch das Bild an der Wand an und interagiert damit.

Eine Geheimtür öffnet sich. In diesem Raum findet ihr einen goldenen Fußball. Nehmt ihn und schaut euch weiter in dem Besprechungsraum um.

 Auf dem Tisch findet ihr ein Enigma-Code-Fragment. Es liegt direkt neben dem noch eingeschalteten Projektor.

 Geht den Gang weiter nach unten und ihr gelangt in den Fahrstuhlschacht. Springt hinunter und schneidet euch durch die Luke auf dem Dach des Fahrstuhls.

 Ihr gelangt in eine Kantine und werdet von ein paar Soldaten sowie einem Hubschrauber empfangen. Rennt zuerst nach rechts hinter die Theke, so entgeht ihr dem Feuer des Hubschraubers.

 Erledigt im Anschluss alle Soldaten, die in diesem Bereich auf euch lauern. Rennt danach vor zur Essenstheke und feuert auf den Hubschrauber. Zielt auf die Rotorblätter und feuert Raketen (falls ihr welche habt) auf ihn. Achtet aber darauf, dass der Hubschrauber steht, da die Raketen ansonsten danebengehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Wolfenstein: The New Order
Gamesplanet.comWolfenstein: The New Order17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen