Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Wolfenstein: The New Order : Widerstandshilfe

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

 Geht weiter durch den Gang mit der Zellentür und sucht den Kommandoraum auf. In den Aktenschränken findet ihr schließlich das nächste Enigma-Code-Fragment (siehe Bild). Deaktiviert noch die Sicherheitssysteme, indem ihr den Schalter in diesem Raum betätigt.

 Besucht wieder die Frau, bei der ihr die Mission begonnen habt, in der ihr „Das Messer“ töten solltet. Sie gibt euch nun einen goldenen Dolch als Belohnung. Sucht auch die Verwundeten in den Baracken auf und gebt ihnen die Medizin.

Auch sie zeigen sich erkenntlich und geben euch als Belohnung einen Brief von Christa. Sucht nach Set, er steht an dem Tor. Redet mit ihm und er gibt euch die nächste Aufgabe. Geht den Weg weiter, er hat die Kamera ausgeschaltet.

 Lauft an den Gittern vorbei und ihr gelangt wieder nach draußen. Dort findet ihr ein Gerüst. Lauft es hinauf und ihr gelangt in das Gebäude. Duckt euch und tötet alle Wachen und Hunde in diesem Bereich.

 Links von der Eingangstür findet ihr ein Büro. Dort liegen im Aktenschrank die nächsten Enigma-Code-Fragmente.

 Lauft rechts vom Eingang in das Büro und ihr findet in der Schublade einen geheimen Code. Mit diesem Code öffnet ihr einen Tresor, der sich in demselben Raum befindet.

 Schaut euch das Bild an, das in dem Raum hängt. Dahinter ist ein Tresor. Öffnet ihn und nehmt die goldene Pistole hier heraus.

 Lauft im Anschluss hinunter. Erledigt auch hier alle Soldaten. Links in der Ecke des großen Raumes findet ihr einen Spind. In diesem liegt das nächste Enigma-Code-Fragment.

 Geht in diesem Raum die Holztreppen hinab und ihr gelangt in ein schönes großes Büro. Auf einer Kommode seht ihr einen goldenen Kopf. Nehmt ihn auf und ihr habt ihn als nächsten Goldschatz.

 Rechts von dem Fundort des goldenen Kopfes findet ihr einen kleinen Wagen. Auf ihm liegen die nächsten Enigma-Code-Fragmente. Über eine weitere Treppe geht es hinunter in die Garage.

 Geht hinab und sucht nach dem Auto. Hinter diesem Auto findet ihr eine kleine Werkstatt (dort ist auch der nächste Schalter, den ihr betätigen müsst). In einem Spind findet ihr das nächste Enigma-Code-Fragment.

 Ihr werdet gefasst und es folgt eine Exekution. Jetzt müsst ihr schnell handeln. Gebt Set schnellstmöglich die Batterie und er befreit euch, indem er den Roboter umprogrammiert und Amok laufen lässt.

 Nun folgt der spaßige Teil. Ihr steuert den Roboter und stürmt das Gefangenenlager. Nietet alles um. Achtet nur auf die Soldaten mit den Raketenwerfern. Die sind wirklich gefährlich.

 Setzt Set an der Garage ab und geht weiter. Beschützt die fliehenden Gefangenen vor dem Feuer der Wachen. Wenn die Zeit reif ist, müsst ihr aus dem Mech steigen und in die Garage rennen. Geht aber noch nicht zu Set, sondern lauft links in das Büro, das in der Garage ist. Dort findet ihr in einer Schublade eine goldene Maske (siehe Bild). Nehmt sie auf. Habt ihr sie geholt, dann könnt ihr endlich fliehen. Dies beendet schließlich die Mission.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Wolfenstein: The New Order
Gamesplanet.comWolfenstein: The New Order17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen