Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wizardry 8 - Infos zum Spiel : Rollenspiel von SSI zur Zeit in der Testphase ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
In einem Interview mit RPGDOT.com gab Charles Miles einige Details zum kommenden Rollenspiel 'Wizardry 8' preis. Demnach wird es unter anderem möglich sein, Charaktere aus den Spielen 'Crusaders of the dark Savant' und 'Wizardry Gold' zu importieren. Viele der Bestandteile des Spieles wurden von den Vorgängern übernommen und erweitert.

Ausnahme ist dabei allerdings der Schwierigkeitsgrad, der im Bereich der Zufallskämpfe heruntergeschraubt wurde und das Rasten erleichtert. 'Wizardry 8' verfügt über drei Haupt- und viele Nebenquests, die nicht-linear spielbar sind. Der Umfang des Spieles soll sich zwischen 60 und 200 Stunden bewegen.

Das Rollenspiel befindet sich zur Zeit in der Testphase, ein offizieller Release-Termin wird noch nicht genannt. Zudem wurde allem Anschein nach bisher noch kein Publisher für das Spiel gefunden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel