Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WipEout : Fan macht Strecken im Browser spielbar

  • PS3
  • PSone
Von  |  | Kommentieren

Wer sich noch an das allererste WipEout erinnert und gerne mal wieder in Nostalgie schwelgen möchte, darf sich bei dem Web-Entwickler Dominic Szablewski bedanken, der es euch ermöglicht, das Rennspiel im Browser kostenlos wiederzuerleben.

In seinem Blog erklärt Szablewski, wie genau er die Originalstrecken in den Browser portieren konnte. Auf phoboslab.org/wipeout könnt ihr sofort loslegen und auf's Gaspedal treten.

WipeOut HD - Gravity Ends Trailer
Rasante Einblicke in das futuristische Rennspiel 'WipeOut HD'.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Swim Out
Gamesplanet.comSwim Out5,39€ (-10%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen