Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wipeout HD : Releasetermin verzögert sich

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Fans gepflegter Sci-Fi-Raserei warten seit geraumer Zeit auf den Release von 'Wipeout HD', sofern sie eine PlayStation 3 ihr eigen nennen. Doch seit unserem Preview im April diesen Jahres haben auch wir reichlich wenig vom Racing-Titel gehört und gesehen, und das wird voraussichtlich auch noch einige Zeit so bleiben. Wie Sony mittlerweile bestätigte, wird sich der Release des Spiels, der über das PlayStation Network per Download erscheinen soll, noch eine ungewisse Zeitspanne verzögern. Grund dafür sei ein äußerst spezielles technisches Problem, das sich nur sehr schwer lösen ließe; Details wollte man diesbezüglich allerdings nicht preisgeben. Aktuell sei man jedoch noch zuversichtlich, 'Wipeout HD' zumindest noch in diesem Jahr veröffentlichen zu können. Wir sind dann mal gespannt und hoffen, dass wenigstens zum Release alles rund läuft.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel