Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wipeout HD : Release im Herbst diesen Jahres

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Ursprünglich sollte 'Wipeout HD' am 29. Mai 2008 erscheinen, doch an besagtem Tag passierte rein gar nichts. Wie sich im Nachhinein herausstellte, war ein schwerwiegendes technisches Problem (wir berichteten) die Ursache dafür und eben dieses sorgte zudem dafür, dass ein neuer Releasetermin auf unbestimmte Zeit nicht in Sicht war. Das hat sich nun geändert, denn offensichtlich war Sony in der Lage, das Problem zu beseitigen. Im aktuellen PlayStation Blog gab Daimion Pinnock von Sony bekannt, dass 'Wipeout HD' im Herbst diesen Jahres über das PlayStation Network zu haben sein wird, ohne dabei einen konkreten Termin zu nennen. Immerhin jedoch gibt es bezüglich der Veröffentlichung der neuesten Ausgabe des Sci-Fi-Racers endlich Licht am Ende des Tunnels zu vermelden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel