Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WildStar : Zweiter geschlossener Betatest gestartet

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das PC-Onlinespiel WildStar befindet sich derzeit weiterhin im Betatest; zuletzt ist nun der Startschuss für die zweite geschlossene Testphase gefallen. Diese wird unter dem Namen "The Dominion" abgewickelt und konzentriert sich voll und ganz auf die zweite Fraktion im Spiel. Darüber hinaus gibt es auch neue Zonen, Dungeons, Schlachtfelder und mehr, darunter auch die Ruinen von Kel Voreth, ein Dungeon für Spieler der Stufe 20.

Weitere interessante Randnotiz: Die Beta ist nun nicht mehr regionsbezogen. so dass mittlerweile jeder interessierte Spieler die Chance hat, für die Beta ausgewählt zu werden. Dafür müsst ihr euch hier auf der offiziellen Webseite registrieren. Die Veröffentlichung der Vollversion ist gegenwärtig für irgendwann später im Jahr 2013 geplant.

WildStar - DevSpeak: Movement Trailer (dt.)
Das aktuelle Entwicklervideo zu WildStar liegt bei uns ab sofort auch in der deutschen Fassung vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel