Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WildStar : Onlinespiel erscheint noch in diesem Jahr

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Lange Zeit ist es sehr ruhig gewesen um das Sci-Fi-MMO WildStar. Wie jedoch Publisher NCsoft nun bekannt gab, soll das Spiel noch in diesem Jahr veröffentlicht werden. Leider ist bis dato noch nicht bekannt, wann genau das sein wird. Doch haben interessierte Personen schon jetzt die Möglichkeit, sich auf der offiziellen Webseite für die kommende Beta anzumelden.

Optisch bietet das Spiel eine Mischung aus Science-Fiction und dem typischen Fantasy-Setting. WildStar erscheint exklusiv für den PC.

WildStar - Nexus Housing Initiative Trailer
In Kürze ewartete euch in WildStar ein neues Feature, das euch in diesem Video näher vorgestellt wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel