Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WildStar : Closed Beta der F2P-Version gestartet

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das Online-Rollenspiel WildStar wird künftig auch im Rahmen des Free-to-Play-Modells angeboten. Heute haben NCsoft und die Carbine Studios nun den Startschuss für einen geschlossenen Betatest dieser Spielversion gegeben. Alle berechtigten Spieler können damit alle neuen Funktionen und Inhalte vorab testen.

An der Closed Beta dürfen alle aktuellen Abonnenten von WildStar teilnehmen. Zudem werden auch Nicht-Abonnenten zugelassen, die einen entsprechenden Code erhalten haben; dieser muss über die offizielle Webseite via Button "Beta-Anmeldung" eingegeben werden.

Die neuen Inhalte im Rahmen der Free-to-Play-Umstellung werden von den Machern wie folgt kommuniziert:

  • Das Alpha-Sanktum - Eine neue Instanz, die Spieler noch früher in die Weltstory von WildStar eintauchen lässt als je zuvor. Das kreative Gameplay, der einzigartige Schauplatz und die fesselnde Geschichte des Alpha-Sanktums führen die Spieler auf unvergessliche Weise in die Geheimnisse von Nexus ein.
  • Madame Fay’s Glücksstube – Spieler können brandneue Schätze mit  Madame Fay’s Glücksstube, einem aufregenden, zufallsgesteuerten Belohnungssystem, bei dem ein winziger Einsatz mithilfe der weltweit berühmten und beliebten Lopp-Wahrsagerin Madame Fay in echt voll große Glitzies verwandelt werden kann, erhalten.
  • Spielerlebnis für neue Spieler - Eine überarbeitete Weltraumarche samt Ankunftssequenz heißt Neuankömmlinge bei WildStar willkommen und bietet jedem die Möglichkeit, je nach MMO-Erfahrung selbst zu bestimmen, wo er sein Abenteuer auf Nexus beginnen möchte. Auch die Charaktererstellung wurde angepasst, damit Spieler besser verstehen, welche Entscheidungen sie treffen und welche Möglichkeiten zur Individualisierung sie haben.
  • Treueprogramm - Jeder Spieler, der schon einmal Geld in WildStar investiert hat, sei es durch ein Abonnement, das Einlösen von C.R.E.D.D. oder den Kauf von Gegenständen mit echtem Geld, erhält jetzt Punkte im Rahmen des Treueprogramms des Spiels. Diese Belohnungspunkte, die auch rückwirkend vergeben werden, gewähren Spielern Zugriff auf zusätzliche Ausrüstung, Gegenstände, Begleiter, Transportmittel und mehr.
  • Lebensqualität - Zahlreiche Verbesserungen der Lebensqualität wurden hinzugefügt, darunter eine überarbeitete Sprintfunktion, Navigationspunkte zur besseren Übersicht über das nächste Einsatzziel, Belohnungen für die tägliche Anmeldung und vieles mehr.
WildStar - Free-to-Play Announcement Trailer
Ab Herbst wird das Online-Rollenspiel WildStar ebenfalls kostenfrei im Rahmen des Free-to-Play-Modells spielbar sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel