Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wildlife Park: Wild Creatures - Demo zum Download : Zwei Missionen und eine Map ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ihr habt 'Wildlife Park' bereits bis zum Abwinken gespielt, wisst aber noch nicht, ob ihr euch das Add-on leisten sollt? Oder aber ihr kennt noch nicht einmal das Original und würdet den Aufbau-Strategie-Titel einfach gerne anspielen? Dann können wir euch nun helfen: Eine Demo-Version der Erweiterung 'Wildlife Park: Wild Creatures' steht nun für euch bei uns zum Download bereit.

Das 162 MegaByte große Datenpaket lässt euch zwei Missionen der Vollversion ausprobieren und außerdem einen Blick auf eine Karte des freien Spiel-Modus werfen. 'Wildlife Park: Wild Creatures' ist schon seit einigen Wochen im Handel erhältlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel