Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wild West Online : Ab sofort im Early Access

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der geschlossene Alpha-Test des Online-Western Wild West Online lief im September. Jetzt ist es an der Zeit für die nächste Stufe: Das Spiel geht bei Steam in den Early Access über.

Cowboys, Banditen und solche, die es werden wollen, dürfen sich ab heute in den Sattel schwingen: Das Western-MMO Wild West Online startet in den kostenpflichtigen Early Access.

Die frühe Version enthält naturgemäß noch nicht alle Inhalte, kann aber bereits mit einem abgespeckten Fortschrittssystem, rudimentärem Charakter-Editor sowie einigen Missionen aufwarten. Darunter finden sich auch einige PvP-Varianten.

Für den Zugang wählt ihr zwischen drei Varianten für 30 Euro, 50 Euro oder 80 Euro. Nach dem Download könnt ihr sofort loslegen. Selbstverständlich ist im Kaufpreis bereits ein Key für die Vollversion enthalten. Wild West Online soll noch im Laufe des Jahres veröffentlicht werden.

Ihr wollt erste Eindrücke zum Spiel? Bitte sehr: Im Video seht ihr, was wir von der Alpha-Version halten.

Red Dead Redemption 1.5? - Alpha-Preview zu Wild West Online
Wild West Online will ganz klar den Fahrtwind von Red Dead Redemption 2 mitnehmen. Wir konnten in die Alpha-Version schauen und sagen euch wie sich der Wild-West-Online-Titel so schlägt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel