Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii : WiiWare-Demos noch online

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Wie wir vor gut zwei Monaten berichteten, hatte Nintendo sich entschlossen, auch bei WiiWare probeweise Demos zu neuen Spielen anzubieten. Die Aktion hat es auch nach Deutschland geschafft, wo momentan noch einige Demos zu finden sind.

Wer also noch schnell einige Vorabversionen z. B. von Bit.Trip Beat oder Final Fantasy Crystal Chronicles: My Life as a Darklord spielen möchte, hat noch bis zum 31. Januar Zeit. Dann verschwindet das Angebot vorerst wieder.

Da der Service aber erst kürzlich in Japan ausgebaut wurde und so beworbene Spiele besonders erfolgreich waren, ist davon auszugehen, das auch bald deutsche Spieler wieder Demos per WiiWare beziehen dürfen.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel