Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii : Verkauserfolg: 1 Mio in Deutschland, 26 Mio weltweit

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Die Wii ist ein Erfolg, das wissen wir unlängst. Jetzt gibt es nach langer Durststrecke endlich wieder neue Zahlen. Laut GoNintendo sollen allein in Deutschland über eine Million Wii-Geräte verkauft worden sein. Ein grandioser Wert, immerhin würde das bedeuten, das jeder achte Bundesbürger eine Konsole in seinem Wohnzimmer stehen hat.

Weltweit sind die Zahlen ebenfalls eindrucksvoll: Satte 26 Millionen Stück sollen laut den französischen Kollegen von Jeux-France weltweit verkauft worden sein. Die Zahlen sollen von Nintendos Frankreich-Chef, Stephan Bole, stammen. Damit liegt die Wii deutlich vor seiner Konkurrenz von Microsoft und Sony.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel