Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Virtual Console : Super R-Type und Operation Wolf

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Seit heute stehen zwei neue Spiele in der Virtual Console der Wii zum Download:

 'Super R-Type' ist ein Horizontal-Shooter-Klassiker vom Super Nintendo, der für 800 Wii-Punkte (8 Euro) runtrgeladen werden kann. Das Spiel kommt mit dem schlechtesten Wortspiel aller Zeiten in der Kurzbeschreibung daher ("kannst du sie R-ledigen"), ist aber sonst ein echter Klassiker des Genres. Allerdings ist Super R-Type auch das berüchtigste Beispiel für Geschwindigkeitseinbrüche, wenn zuviele Gegner und Geschosse auf dem Bildschirm sind.

 Dazu kommt 'Operation Wolf', ein NES-Lightgun-Shooter ohne Lightgun-Ünterstützung. Das bedeutet wahrscheinlich auch, dass die Lightgun-Unterstützung bei NES- und SNES-Lightun-Games entgegen aller Erwartungen nicht auf die Wii übertragen wird. 'Operation Wolf' ist für 500 Wii-Punkte (5 Euro) erhältlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel