Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii : Schwarze Konsole startet am 01. August in Japan

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Bei der Ankündigung der Nintendo Wii tauchte die erfolgreiche Heimkonsole zwar in mehreren Farben auf, veröffentlicht wurde sie bisher allerdings nur in weiß. Unter den anfangs gezeigten Farbvarianten war standesgemäß auch eine schwarze Konsole, die es nun zumindest erstmal nach Japan schaffen soll.

Der japanische Amazon-Laden listet eine schwarze Wii für den ersten August zu einem Preis von 23.750 Yen bzw. aktuell ca. 180 Euro. Neben der schwarzen Konsole selbst sind eine schwarze Wiimote sowie ein schwarzes Nunchuk ebenfalls mit dabei, zum Start der Konsole werden dann mit Sicherheit auch weitere Zubehörteile in dieser Farbversion erscheinen.

Bleibt zu hoffen, dass die kleine Schwarze es auch nach Europa schafft. Mit Ankündigungen dazu hielt sich Nintendo aber bisher zurück.

Nintendo Wii - Japanischer Nintendo Channel Update
Nachdem Microsoft und SONY ihren Konsolen bereits eine neue Oberfläche verpasst haben, bekommt nun auch Nintendos Wii ein kleines Facelift. Dieser Trailer zeigt u.a. die neue Benutzeroberfläche und das Bewertungssystem - leider alles in Japanisch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel