Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii - Nachrichten-Kanal erfährt Überarbeitung : Neue Version im Laufe des Jahres ...

  • Wii
Von  |  | Kommentieren
Seit letzter Woche darf der geneigte Wii-Besitzer sich über aktuelle Themen auch über seine Next-Gen-Konsole informieren. Doch bei Nintendo hat man offenbar schon den Kanal voll - und arbeitet an einer zweiten Version. Das schreibt Ds-X2.com.

Noch im Verlaufe des Jahres wird der neue Nachrichten-Kanal online gestellt werden. Die wichtigste Neuerung sei dann die Fokussierung auf die europäischen Leser, verspricht Nintendo BeNeLux. Andere Veränderungen wurden nicht genannt. Derzeit wird der Service von der Agentur Associated Press mit frischen Inhalten gefüllt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel