Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo Wii : Mit der Wii Essen liefern lassen

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Folgendes Szenario dürfte dem einen oder anderen von euch sehr bekannt vorkommen: Das kürzlich gekaufte Spiel fesselt euch nun schon seit geraumer Zeit an den Fernsehbildschirm und angesichts der schweißtreibenden Gegner verlieren Aktivitäten wie Schlafen und Essen an Bedeutung.

In Japan hat sich Nintendo jetzt dieser Problematik angenommen. Ein Essen-Lieferungs-Channel für die Wii soll jetzt die Nahrungsversorgung beim Zocken sichern. Per Knopfdruck bestellt ihr die Lieblingsmahlzeit, die dann bequem nach Hause geliefert wird.

Ob diese Dienstleistung auch in Europa erscheinen wird und ob es sich lohnt den Weg bis zur Haustür auf sich zu nehmen, um dem Lieferanten die Tür zu öffnen, ist momentan noch nicht geklärt. Im anschließenden Trailer könnt ihr schon mal erste Bilder auf euch wirken lassen.

Wii - Japanischer Delivery-Channel Debut Trailer
Ein Video zu Nintendos neuem Wii-Delivery-Channel, der hier in der japanischen Fassung vorgestellt wird und so exklusive Einblicke für euch bereit hält.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel