Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii erscheint zum Dumping Preis? : Merrill-Lynch-Analyst Justin Post wagt eine Behauptung ...

  • Wii
Von  |  | Kommentieren
Das Wii günstig wird ist klar. Das war allen klar. Merrill-Lynch-Analyst (Anm. Merrill-Lynch ist eine der führenden Finanzberatungs-Unternehmen weltweit) Justin Post wagt aber nun die These, dass Nintendo einen Preis von 200 US-Dollar anpeile. Wenn dies der Wahreit entsprechen würde und Nintendo unter Umständen sogar die psychologisch enorm wichtige 199 Dollar Grenze bricht, könnten Nintendo extreme Marktvorteile sicher sein. Damit könnte Nintendo zusätzlich die Dritt-Entwickler bei der Stange halten und ein Schicksal wie das des Gamecubes bleibt Wii erspart.

Bleibt abzuwarten, ob das alles eine These bleibt oder bald Wirklichkeit wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel