Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii Mini : Erscheint ausschließlich in Kanada

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Nachdem am Wochenende entsprechende Gerüchte aufkamen und im Laufe des heutigen Tages auch ein erstes Bild die Runde machte, hat Nintendo das Redesign Wii Mini mittlerweile offiziell bestätigt. Dieses bleibt aber ausschließlich einem exklusiven Teil der Welt vorbehalten - oder um genauer zu sein: Kanada. Mit dem nördlich der USA gelegenen Land hat es sich dann aber auch schon wieder.

Entsprechend der vorherigen Spekulationen wird die Wii Mini dort ab dem 07. Dezember 2012 zu haben sein; Pläne, das Gerät auch in anderen Territorien der Welt verfügbar zu machen, gibt es gegenwärtig ganz offensichtlich nicht.

Die rotfarbene Konsole kommt zusammen mit einer Wiimote und einem Nunchuck-Controller und kostet 99,99 Dollar. Für dieses Geld müssen Käufer allerdings auf Wi-Fi-Support und GameCube-Kompatibilität verzichten.

Wii - Gamers Trailer
Nintendo stellt euch in diesem Trailer vier epische Abenteuer für die Wii-Konsole genauer vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel