Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo Wii - Nicht für das normale Publikum auf der GC : Ein harter Schlag für die Gamer ...

  • Wii
Von  |  | Kommentieren
Wie Nintendo mitteilt, wird die Wii nicht im normalen Publikumsbereich gezeigt, weil besonders Journalisten und Händler Hand anlegen sollen, die bei der E3 keine Möglichkeit dazu hatten. Das ist ein harter Schlag für Spieler, die sich darauf gefreut hatten, endlich selbst einmal die Konsole zu testen.

Wie Mediabiz.de mitteilt, gibt es Gerüchte, dass die japanische Zentrale von Nintendo hier die Finger im Spiel hatte, um die Konsole auf der Tokio Game Show dem Publikum vorzuführen.

Sehr schade und nicht verständlich, dass das europäische Publikum nicht endlich die Möglichkeit hat, dem Hype auf den Grund zu gehen und auf jeden Fall die falsche Entscheidung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel