Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo Wii : Drohen Lieferengpässe zum Weihnachtsgeschäft?

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Vor kurzem gab Nintendo bekannt, dass sie die Produktion für die Nintendo Wii kräftig ankurbeln werden, um zum Weihnachtsgeschäft keine Lieferengpässe erleiden müssen. Immerhin ist die Nachfrage immer noch so hoch, dass es dieses Jahr keine Preissenkung gab. Des Weiteren wollte Nintendo unbedingt Lieferengpässe zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft verhinden. Wie es momentan aussieht, haben sich die Herrschaften bei Nintendo getäuscht.

Der amerikanische Online-Händler Amazon zum Beispiel kann momentan keine Nintendo Wii ausliefern. Daraus resultiert sich nun folgender Fall: Private Personen verkaufen bei verschiedenen Online-Auktionshäusern wie eBay die Konsole für bis zu 350 Dollar pro Stück. Normalerweise wird sie für 250 Dollar im Handel verkauft. Ob das Unternehmen es schafft, noch genügend Konsolen herzustellen, ist momentan noch unklar.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel