Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii : Drittes und letztes Bundle angekündigt

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Im August berichteten wir euch, dass Nintendo ein neues Modell der Wii auf den Markt bringen wird, das durch seinen niedrigen Preis zum Kauf angregen soll. Um den niedrigeren Preis zu realisieren, wurde jedoch die Abwärtskompatibilität zur Gamecube sowie zu deren Hardware vollständig entfernt.

In den letzten Wochen stellten wir euch bereits zwei der insgesamt drei Bundles vor, die die "neue" Konsole beinhalten werden. So habt ihr unter anderem die Wahl zwischen einem schwarzen Wii-Fit-Plus-Bundle samt Balance Board und einer blauen Wii, die zusammen mit dem Spiel Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012 ausgeliefert wird.

Und nun veröffentlichte das Official Nintendo Magazin das dritte und letzte Bundle, das sich selbst die "Family Edition" nennt. Neben einer weißen Wii im neuen Design erhaltet ihr die beiden Wii-Klassiker Wii Sports und Wii Party. Wie hoch der Preis der Family Edition allerdings sein wird, nennt das Official Nintendo Magazine nicht. Verkaufsstart ist der 4. November.

Nintendo Wii - Black Announcement Trailer
In den USA ist ab dieser Woche die schwarze Edition der Wii-Konsole verfügbar, die in diesem Trailer noch einmal genauer vorgestellt wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel