Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii - Nintendo bleibt Design treu : Dank DVD: Gleiches Design, aber teurer ...

  • Wii
Von  |  | Kommentieren
Nintendo bleibt auch bei der Einführung der DVD-Abspielfunktion dem Wii-Design treu - rein äußerlich wird man also die Konsolen nicht unterscheiden können, die DVDs abspielen können, von denen, die eben diese Funktion nicht haben. Diese Aussage lässt sich in einer Nintendo FAQ nachlesen und überschneidet sich mit der Vermutung einer softwareseitigen Lösung.

Das aktuelle Wii-Modell kann weder Musik-CDs noch DVDs abspielen. Das soll sich ab der zweiten Jahreshälfte 2007 ändern. Dann schickt Nintendo in Zusammenarbeit mit Roxio-Hersteller Sonic eine neue (Firmware-) Version der Next-Gen Konsole ins Rennen, die beide Features unterstützen wird. Trotz des gleichen Designs wird der Preis der "neuen" Konsole angehoben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel