Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii mini : Bundle mit Mario Kart angekündigt

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Nintendos neue Heimkonsole Wii U verkauft sich nicht wie erhofft. Allerdings haben die Japaner mit der Wii noch eine zweite Konsole im Markt, für die es Käufer gibt. Dank ihres geringen Preises ist die Wii mini vielleicht eine gute Alternative für einige Spieler. Nintendo plant in Europa nun die Veröffentlichung der Wii mini im Paket mit dem Fun-Racer Mario Kart Wii.

Das Set erscheint am 25. Oktober 2013 und wird als limitierte Auflage erscheinen. Dem Paket liegen neben Konsole und Spiel auch eine Wii-Remote Plus sowie ein Nunchuck-Controller bei. Die Konsole ist in einem matten schwarz mit rotem Rand gehalten. Die Steuerungseinheiten werden in rot ausgeliefert. Ein Preis für das Bundle steht noch nicht fest.

Schöne neue Spielewelt? - Wie die Last-Gen das Spielen verändert hat
Die Last-Gen der Konsolen hat für viele Veränderungen gesorgt. Welche waren gut? Welche schlecht? Wir fassen die Entwicklungen zusammen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel