Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo Wii : Balance Board stellt Weltrekord auf

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

So unglaublich das auch klingen mag, aber das Balance Board der Nintendo Wii hat sich tatsächlich im Guinness-Buch der Rekorde 2012 verewigen können. Grund hierfür sind die hohen Verkaufszahlen für ein "Videospiel-Zubehör". Diese belaufen sich nämlich, laut Pressemeldung, seit dem Start im Dezember 2007 bis zum 30. November 2010 auf 32.114.428 gezählte und verkaufte Einheiten. Das bedeutet in dieser Kategorie: Rekord.

Ganz nebenbei gilt das Balance Board, unter anderem, außerdem noch als "meistverkaufte Personenwaage der Welt".
Ebenso beachtenswert sind die Verkaufszahlen der Trainingsmodule. Während sich bis Ende September 2011 Wii Fit Plus 19,31 Millionen Mal verkauft hat, gingen 22,67 Millionen Wii-Fit-Trainingsprogramme an den einzelnen Sportler.

Die Redaktion - New Super Mario Bros.
Felix und Jens waren auf einem Nintendo Event in München und hatten die Gelegenheit, ausführlich die Wii Titel New Super Mario Bros. und Wii Fit Plus anzutesten. Was sie von den Spielen halten, sagen sie euch in diesem Video.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel