Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo Revolution - Nicht auf der E3? : Angeblich nur Spiele-Videos ...

  • Wii
Von  |  | Kommentieren
Nintendo wird die Revolution-Konsole, den Nachfolger des GameCubes (Bild), möglicherweise doch noch nicht auf der E3 im Mai vorstellen. Entgegen früherer Ankündigungen sollen einem Bericht von EuroGamer zufolge nur Videos von ersten Revolution-Spielen gezeigt werden, nicht aber die Konsole selber oder der Controller, über den die meisten Gerüchte bislang die Runde machten.

Nintendo hatte schon auf der E3 2004 die Präsentation der Revolution auf der diesjährigen E3 bestätigt, weshalb die genauen Gründe für den möglichen Rückzieher nun unklar sind. Eventuell will Nintendo nicht zwischen PlayStation 3 und Xbox 360 untergehen, welche beide im Zuge der E3 vorgestellt werden sollen. Möglich wäre auch, dass Nintendo seine Ideen für die Revolution nicht zu früh preisgeben will, um den Konkurrenten keinen zu großen Einblick in seine Zukunftspläne zu geben.

Sollte sich diese Meldung bewahrheiten, dürfte sich Nintendos E3-Präsentation vor allem um die letzten GameCube-Spiele sowie den Nintendo DS drehen, der in Kürze online gehen soll.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel